Mal ganz für uns - von Frau zu Frau - ein Wochenende lang…

"Wenn Du etwas erleben willst, was Du noch nie erlebt  hast, musst Du etwas tun, was du noch nie getan hast..."     unbekannt

 

 In diesen Seminaren findest Du  einen offenen, einfühlsamen und geschützten Raum für Dein authentisches Frau-Sein.

Du lenkst Deine Aufmerksamkeit auf Deine ganzheitliche Wahrnehmung und findest somit einen Zugang zu Deiner weiblichen Intuition und Weisheit –  Du findest Deinen ureigenen Weg!

 

Wir beschäftigen uns mit unseren Wünschen, Geschichten, Träumen, Rollenbildern und Visionen als Frau. Manchmal auch mit unseren Verletzungen. Indem wir uns damit auseinander setzen, können wir neue Wege gehen und wachsen – unsere Wege!

 Gerade für uns Frauen birgt der Alltag mit seinen Herausforderungen die Gefahr, dass wir uns anpassen und wir darüber vergessen, wer wir sind und welche Energie, Schönheit und lebendige Kraft in uns steckt. Genauso fehlt uns oft die Möglichkeit, Schmerzhaftem oder Verlorenem den Raum zu geben, den es bräuchte, um damit in Frieden zu kommen.

Wir entdecken uns in Gesprächen und Körperübungen, wir gehen an verschiedene Orte in der Natur, um uns mit der Einfachheit und Ursprünglichkeit zu verbinden und um aufzutanken. Wir fühlen und erfahren uns im Austauschen, im Teilen, im achtsamen Einlassen, im Geschehen lassen, im Sehen lernen, im Schweigen, im Hinhören, im Bewegen, im Tanzen, im Wandern, im Singen und im herzlichen Lachen.

 

Erwartet wird die Bereitschaft, alle Informationen über den persönlichen Bereich anderer Teilnehmerinnen vertraulich zu behandeln.

 

Wir freuen uns auf eine inspirierende gemeinsame Zeit.

 

  Die Seminare:

Seminar 1 – Weg zu Achtsamkeit und Wohlbefinden                   

Seminar 2 – Weg des Loslassens und des Abschiednehmens 

Seminar 3 – Weg der Veränderung und des Wandels                  

 

Wege der Frauen
email@isolde-wiechmann.de