Wege der Frauen

Isolde Wiechmann-Böhm  

Rebdorfer Str. 92

85072 Eichstätt

Tel: 08421-8214

email@isolde-wiechmann.de 

 

 

 "eine Nana-Figur"   nach Niki de Saint Phalle

 eines meiner kreativen Projekte...

 

Etwas über mich:

Isolde Wiechmann-Böhm

geboren 1962, verheiratet und Mutter von 2 erwachsenen Kindern, Tochter und Sohn.

Diplom Sozialpädagogin (FH)

Systemische Familien- und Paartherapeutin (DGSF)

3-jährige Ausbildung zur Systemischen Therapeutin

2-jährige Ausbildung Hospizhelferin/Trauerbegleiterin

in Ausbildung zur systemischen Sexualtherapeutin (2013)

seit 12 Jahren arbeite ich im Sozialpsychiatrischen Dienst  und versuche mit Menschen in Lebenskrisen, sowie Menschen mit psychischen und seelischen Problemen einen gemeinsamen Weg zu finden.

Ich bin seit 25 Jahren unterwegs auf den Wegen von Selbsterkenntnis, innerem Wachstum und Therapie. Auch  meine Liebe zur Natur, besonders zum Bergwandern, und meine kreative Leidenschaft zu Malen, Nähen und Gestalten versuche ich in meine Arbeit mit einzubinden.  So können Wege zu und mit Menschen geebnet und erleichtert werden.

 

 

 

Wege der Frauen
email@isolde-wiechmann.de